Kontakt
Besuchen Sie unser Hotel in Andernach am Rhein
Sie haben Fragen oder Wünsche? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter
Kontakt
Besuchen Sie unser Hotel in Andernach am Rhein
Sie haben Fragen oder Wünsche? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter

Check-In
24 h kontaktlos

Restaurant bitte
vorab reservieren

NICHT barrierefrei

bar, EC-Karte,
Visa & Mastercard

kostenloses
W-LAN
Kontaktieren Sie uns jetzt
per E-Mail
Schreiben Sie uns doch eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@villa-am-rhein.de.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!
Rufen Sie uns an
Telefonisch erreichen Sie uns innerhalb unserer Rezeptionszeiten unter
+49 26 32 / 92 74 0
Öffnungszeiten Rezeption
24 h – kontaktloser Check-In möglich!
- Montag
- Dienstag
- Mittwoch
- Donnerstag
- Freitag
- Samstag
- Sonn- & Feiertage
- 7:30 - 20:00 Uhr
- 6:30 - 20:00 Uhr
- 6:30 - 20:00 Uhr
- 6:30 - 20:00 Uhr
- 6:30 - 20:00 Uhr
- 8:00 - 13:00 Uhr
- 8:00 - 13:00 Uhr
Kontaktformular
Bei Fragen zu unserem Hotel-Restaurant, zu Ihrem Aufenthalt oder für ein unverbindliches Angebot schreiben Sie uns gerne über dieses Kontaktformular.
Viele spannende Details zu Ihrem Aufenthalt finden Sie in unserer Gästemappe!
Anfahrt & Parken
Auto - aus Richtung Köln/Bonn (A61)
Nehmen Sie die Ausfahrt Kruft (Nr. 34) und folgen Sie der B256 Richtung Andernach. Im Stadtgebiet folgen Sie der Ausschilderung Richtung „Rheinanlagen“ oder „Geysir-Zentrum“. Die Konrad-Adenauer-Allee liegt direkt am Rheinufer.
Auto - aus Richtung Koblenz
Fahren Sie über die B9 Richtung Andernach. Nach dem Ortseingang halten Sie sich Richtung Innenstadt/Rhein. Die Konrad-Adenauer-Allee verläuft parallel zum Rhein – unser Hotel befindet sich auf der rechten Seite.
Bahn - zu Fuß vom Bahnhof
Steigen Sie an der Station Andernach Bahnhof aus. Von dort erreichen Sie das Hotel in ca. 10 Minuten zu Fuß.
Verlassen Sie den Bahnhof Richtung Innenstadt. Gehen Sie geradeaus die Bahnhofstraße hinunter, biegen Sie dann rechts in die Läufstraße und folgen Sie dem Straßenverlauf bis zur Konrad-Adenauer-Allee. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite – direkt am Rhein.
Alternativ stehen Taxis direkt am Bahnhof zur Verfügung.
Parken
Vor unserem Hotel befindet sich eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen für unsere Gäste. (nicht reservierbar)
In unmittelbarer Umgebung stehen öffentliche Parkplätze zur Verfügung.
In 5 Gehminuten ist das öffentliches Parkhaus „Runder Turm“.
Planen Sie ihre persönliche Anreise per Maps auch gerne direkt hier.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Ihr Aufenthalt im Hotel
Wann kann ich bei Ihnen einchecken?
Wir sind von 14 – 20 Uhr für Sie zum Check-In bereit.
Sollten Sie zu einer anderen Uhrzeit einchecken wollen, so kontaktieren Sie uns bitte vorab, sodass wir einen kontaktlosen Check-In für Sie vorbereiten können.
Bis wann muss man ausgecheckt haben?
Der Check-Out soll bis 11 Uhr stattgefunden haben.
Falls Sie eine andere Uhrzeit benötigen, sprechen Sie uns gerne an.
Ich möchte einen Parkplatz reservieren - geht das?
Leider nein!
Unsere kostenlosen Gästeparkplätze sind begrenzt und können nicht reserviert werden.
In der Nähe befindet sich jedoch ein Parkhaus, welches sie in ca. 3 Min. Fußweg erreichen, sodass wir immer genügend Parkmöglichkeiten haben!
Kann ich kostenlos stornieren?
Eine kostenlose Stornierung ist bis 48 Stunden vor Anreise möglich.
Wie kann man bei Ihnen bezahlen?
Wir bieten Barzahlung, EC-Karte, sowie Zahlung mit Visa- oder Mastercard an.
Haben Sie kostenloses W-LAN?
Da wir viele Geschäftskunden haben, steht Ihnen in jedem Zimmer kostenloses W-LAN zur Verfügung.
Darf man bei Ihnen Rauchen?
Im Hotel und Restaurant ist absolutes Rauchverbot!
Auf unserer Terrasse oder auf Ihrem Balkon dürfen Sie natürlich gerne rauchen.
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Nein! In unserem Hotel sind keine Haustiere erlaubt.
Welche Sehenswürdigkeiten kann man in ihrer Region besichtigen?
Unsere schöne Heimatstadt Andernach und die Region haben eine Menge toller Sehenswürdigkeiten. Neben dem bekannten und weltweit einzigartigen Geysir und unserer essbaren Stadt. Haben wir auch tolle Wanderwege.
90% unserer Sehenswürdigkeiten können Sie von unserem Hotel aus im Rahmen eines ausführlichen Spaziergangs besichtigen.
Hier finden Sie einen Überblick über die regionalen Freizeitaktivitäten.
Können wir unser E-Auto bei Ihnen laden ?
Leider nein wir haben keine E-Tankstelle für die Auto´s der Gäste.
Es befindet sich eine Ladestation im Parkhaus am Rundem Turm.
Kann ich mein Fahrrad sicher bei Ihnen abstellen?
Ja das können Sie. Wir haben eine Carport für die Fahrräder unsere Hotelgäste. Diesen können Sie jederzeit selbst mit Ihrem Zimmerschlüssel öffnen und bleiben somit flexibel.
Restaurant
Wann hat Ihr Restaurant geöffnet?
Das Restaurant ist für Hotelgäste sowie externe Gäste geöffnet.
Als externen Gast, bitte wie sie um vorherige Anmeldung per Telefon oder E-Mail.
Die aktuellen Öffnungszeiten finden sie hier.
Kann ich außerhalb der Öffnungszeiten für eine Gruppe buchen?
Natürlich, sprechen Sie uns einfach frühzeitig an!
Wir öffnen unser Restaurant gerne für Gruppen ab 25 Personen.
Natürlich ist dies dann auch mittags möglich!
Ist Ihr Restaurant barrierefrei?
Leider nicht, denn an unserer Eingangstür befindet sich eine einzelne Stufe!
Abhängig von Ihrer gesundheitlichen Einschränkung ist das restliche Restaurant barrierefrei!
Wie kann man bei Ihnen bezahlen?
Wir bieten Barzahlung, EC-Karte, sowie Zahlung mit Visa- oder Mastercard an.