Kontakt

Besuchen Sie unser Hotel in Andernach am Rhein

Sie haben Fragen oder Wünsche? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter

Kontakt

Besuchen Sie unser Hotel in Andernach am Rhein

Sie haben Fragen oder Wünsche? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter

Check-In
24 h kontaktlos

Restaurant bitte
vorab reservieren

NICHT barrierefrei

Villa am Rhein - Zahlungsweisen

bar, EC-Karte,
Visa & Mastercard

Villa am Rhein - freies WLAN

kostenloses
W-LAN

Kontaktieren Sie uns jetzt

per E-Mail

Schreiben Sie uns doch eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@villa-am-rhein.de.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Rufen Sie uns an

Telefonisch erreichen Sie uns innerhalb unserer Rezeptionszeiten unter 

+49 26 32 / 92 74 0

Öffnungszeiten Rezeption

24 h  – kontaktloser Check-In möglich!

Kontaktformular

Bei Fragen zu unserem Hotel-Restaurant, zu Ihrem Aufenthalt oder für ein unverbindliches Angebot schreiben Sie uns gerne über dieses Kontaktformular.

Viele spannende Details zu Ihrem Aufenthalt finden Sie in unserer Gästemappe!

Anfahrt & Parken

Nehmen Sie die Ausfahrt Kruft (Nr. 34) und folgen Sie der B256 Richtung Andernach. Im Stadtgebiet folgen Sie der Ausschilderung Richtung „Rheinanlagen“ oder „Geysir-Zentrum“. Die Konrad-Adenauer-Allee liegt direkt am Rheinufer.

Fahren Sie über die B9 Richtung Andernach. Nach dem Ortseingang halten Sie sich Richtung Innenstadt/Rhein. Die Konrad-Adenauer-Allee verläuft parallel zum Rhein – unser Hotel befindet sich auf der rechten Seite.

Steigen Sie an der Station Andernach Bahnhof aus. Von dort erreichen Sie das Hotel in ca. 10 Minuten zu Fuß.

Verlassen Sie den Bahnhof Richtung Innenstadt. Gehen Sie geradeaus die Bahnhofstraße hinunter, biegen Sie dann rechts in die Läufstraße und folgen Sie dem Straßenverlauf bis zur Konrad-Adenauer-Allee. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite – direkt am Rhein.

Alternativ stehen Taxis direkt am Bahnhof zur Verfügung.

Vor unserem Hotel befindet sich eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen für unsere Gäste. (nicht reservierbar)

In unmittelbarer Umgebung stehen öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

In 5 Gehminuten ist das öffentliches Parkhaus „Runder Turm“.

Planen Sie ihre persönliche Anreise per Maps auch gerne direkt hier.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ihr Aufenthalt im Hotel

Wir sind von 14 – 20 Uhr für Sie zum Check-In bereit.

Sollten Sie zu einer anderen Uhrzeit einchecken wollen, so kontaktieren Sie uns bitte vorab, sodass wir einen kontaktlosen Check-In für Sie vorbereiten können.

Der Check-Out soll bis 11 Uhr stattgefunden haben.

Falls Sie eine andere Uhrzeit benötigen, sprechen Sie uns gerne an.

Leider nein!

Unsere kostenlosen Gästeparkplätze sind begrenzt und können nicht reserviert werden.

In der Nähe befindet sich jedoch ein Parkhaus, welches sie in ca. 3 Min. Fußweg erreichen, sodass wir immer genügend Parkmöglichkeiten haben!

Eine kostenlose Stornierung ist bis 48 Stunden vor Anreise möglich.

Wir bieten Barzahlung, EC-Karte, sowie Zahlung mit Visa- oder Mastercard an.

Da wir viele Geschäftskunden haben, steht Ihnen in jedem Zimmer kostenloses W-LAN zur Verfügung.

Im Hotel und Restaurant ist absolutes Rauchverbot!

Auf unserer Terrasse oder auf Ihrem Balkon dürfen Sie natürlich gerne rauchen.

Nein! In unserem Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Unsere schöne Heimatstadt Andernach und die Region haben eine Menge toller Sehenswürdigkeiten. Neben dem bekannten und weltweit einzigartigen Geysir und unserer essbaren Stadt. Haben wir auch tolle Wanderwege.

90% unserer Sehenswürdigkeiten können Sie von unserem Hotel aus im Rahmen eines ausführlichen Spaziergangs besichtigen.

Hier finden Sie einen Überblick über die regionalen Freizeitaktivitäten.

Leider nein wir haben keine E-Tankstelle für die Auto´s der Gäste.

Es befindet sich eine Ladestation im Parkhaus am Rundem Turm.

Ja das können Sie. Wir haben eine Carport für die Fahrräder unsere Hotelgäste. Diesen können Sie jederzeit selbst mit Ihrem Zimmerschlüssel öffnen und bleiben somit flexibel.

Restaurant

Das Restaurant ist für Hotelgäste sowie externe Gäste geöffnet.

Als externen Gast, bitte wie sie um vorherige Anmeldung per Telefon oder E-Mail.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden sie hier.

 

Natürlich, sprechen Sie uns einfach frühzeitig an!

Wir öffnen unser Restaurant gerne für Gruppen ab 25 Personen.

Natürlich ist dies dann auch mittags möglich!

Leider nicht, denn an unserer Eingangstür befindet sich eine einzelne Stufe!

Abhängig von Ihrer gesundheitlichen Einschränkung ist das restliche Restaurant barrierefrei!

 

Wir bieten Barzahlung, EC-Karte, sowie Zahlung mit Visa- oder Mastercard an.